Reiseziele 2008

Reiseziele 2008

reiseziele2008.jpg

Reiseziele 2008

Ein ständiges Hin und Her,  wir wußten nicht was wir wollten. Die Gedanken an eine ganz große Reise lassen uns nicht los. Aber im Moment, ob in diesem oder im nächsten Jahr ist daran überhaupt noch nicht zu denken. Jedenfalls haben wir  es geschafft, die Urlaubswochen aufzuteilen  und die Ziele fest zulegen.

Einfach mal von Hamburg die Elbe entlang bis in das Elbsandsteingebirge, nicht über die großen Hauptstrassen, sondern einfach mal nach den alten Pfaden schnüffeln und diese zu finden.

Polen liess uns schon 2007 auf unsere großen Reise schwerlich los. Warum nicht wieder ? Vielleicht mit der Fähre nach Klaipeda, wenn sie denn schon direkt bei uns vor der Haustüre abfährt. Auf direkten Weg durch Litauen nach Masuren. Dann immer entlang der südöstlichen polnischen Anreinerstaaten, ich denke hier gibt es noch vieles zu entdecken.

Dann mit Womo und Mopetten im Schlepp nach Montenegro, dort irgendwo ein oder zwei feste Plätze suchen und von dort nette Tages oder 2-Tagestouren wagen, vielleicht auch mal nach Albanien rein.