LGKS - Eine Herausforderung

LGKS – Eine Herausforderung

r4

Foto by Ann-Kathrin Jacobs

Endlich wieder los ! Kai, Frank und ich sind schon lange sehr nervös. Immer wieder sprachen wir drüber, tauschten Mails aus und bauten die Packlisten. Was wird wofür benötigt ? Man muss ja nicht unnützes Zeug mit herumschleppen. Der Autozug war schon vor langer Zeit gebucht. Der Reisezeitpunkt war so fixiert. Nun ist es soweit, Morgen sehen wir uns nach sehr langer Zeit wieder zu einem gemeinsamen Abenteuer. Die Ruf der Ligurischen Grenzkammstrasse ist legendär. Noch kann man sie befahren, noch ist sie frei, obwohl es schon einige Teilstreckensperrungen geben soll. In den nächsten Tagen werden wir Drei das alles gemeinsam erfahren. Heute morgen schickt Kai schon die erste Warnung heraus, auf der Strecke von Alessandria nach Tende/Frankreich müssen wir über den Colle de Tende, dieser ist gesperrt wegen Felssturz, klare Ansage: Macht nichts, wir fahren.