über 2ontrack

Alles ist einfach mal neu, dennoch bleibt dieser Seite bestehen. Bis 2014 noch immer zu zweit unterwegs wird sich das jetzt ändern. Der Autor ist alleine unterwegs.

Doch zeigt diese Seite wundervolle Reisen in tolle Länder über sehr viele Jahre hinweg. Ein Sinnen von zwei Menschen,  die es verstanden haben, ihre Art und Weise der Reisen zu unternehmen und darzustellen.

Was die Zukunft zeigen wird ist ungewiss, ob weniger oder noch mehr. Oder vielleicht garnicht mehr, das zeigt sich im Laufe der Zeit.

Doch wichtig ist, dass man über das Reisen sehr viele Menschen kennengelernt hat. Man war praktisch „on the road“. Viele Freundschaften entstanden daraus. Viel gegenseitiger Austausch mit fremden Menschen aus den verschiedensten Kulturen haben zwei Menschen geprägt um diese Dinge hier auch darzustellen. Es war die Freude am Reisen. Man darf aber auch nicht vergessen, wenn man „Viel“-Reisender ist, was das alles an Zeitaufwand ist und gemanaged werden muss. Beruf und Familie muss alles unter Dach und Fach gebracht werden. 2015 gilt mal als Auszeit von allem. Wie sich dann alles weiter entwickeln wird sagt die Zukunft.

 

3 Responses

  1. Heiner
    Heiner / 11-25-2012 / ·

    Moin Carsten,

    komme gerade vom letzten Ausflug nach Hause,
    war ganz nett bei Eumel.
    Hab heute erst mal ein neuen Kettensatz bestellt,
    der letzte wurde echt zu laut.
    Nette Seite, bis dann.

    Gruß Heiner

  2. Carsten
    Carsten / 3-9-2011 / ·

    Moin aus Kiel !

    Ich habe Dich im Forum der Motorradkarawane „entdeckt“.
    Meine Deern und ich wollen mal versuchen, einen zwanglosen Reiseendurostammtisch in Kiel aus der Taufe zu heben. Das Rastorfer Kreuz ist nicht so unser Ding…Wir sind seit Jahrzehnten mit Mopeds unterwegs.
    Falls Interresse besteht, kannst Dich ja mal melden !
    Habe gerade Deinen Link zu Olaf Bathke entdeckt – den kenn`ich seit Jahren…;-)

    Caschi

  3. Hans Peter
    Hans Peter / 12-6-2010 / ·

    Moin Carsten,

    so jetzt habe ich dir mal ein paar Filmchen und Bilder auf CD kopiert.

    Kannst du mir kurz deine Postanschrift geben.

    Schöne Grüsse

    Hans Peter

Leave a Reply